image

Externe Mitarbeiterbefragung im Unternehmen durchführen lassen

Nutzen Sie die Möglichkeit zum Benchmarking

Mitarbeiterbefragungen 

Grundlage zur systematischen Entwicklung der Leistungsfähigkeit und Zukunftskompetenz der gesamten Organisation

Mitarbeiterbefragungen fokussieren auf die Entwicklung der Leistungs- und Ergebnisorientierung sowie auf die Verbesserung der Mitarbeiterergebnisse. Richtig eingesetzt gehören sie zu den wichtigsten Führungsinstrumenten. Regelmässig durchgeführt werden sie zu einem zentralen Treiber des Unternehmenserfolgs. Nutzen Sie für die Durchführung einer externen Mitarbeiterbefragung unser langjähriges Know-how - von der Planung über die Durchführung und Auswertung bis zum Follow-up.

Die Mitarbeiterbefragung des SWISS EXCELLENCE FORUM basiert auf dem EFQM Modell und garantiert einen ganzheitlichen Ansatz.

Die Befragung liefert fundierte Aussagen über die Wahrnehmung der Mitarbeitenden bezüglich der Führung, den wichtigsten unternehmerischen Aktivitäten und den zentralen Zufriedenheitsaspekten. Unseren Auftraggebern bieten wir die Möglichkeit zum Benchmarking innerhalb und ausserhalb der eigenen Branche.


"Mit der durch das SWISS EXCELLENCE FORUM gut strukturierten, professionell durchgeführten und hervorragend ausgewerteten Befragung unserer ca. 8'000 Mitarbeitenden, haben wir sehr wertvolle Erkenntnisse über Handlungspotential zur Steigerung der Mitarbeitenden-Zufriedenheit gewonnen.

Wir können diese Erkenntnisse jetzt gezielt in Aktionen umsetzen, um so eine noch höhere "Arbeitgeber-Excellence" anzustreben."

Beat Glutz von Blotzheim
CEO Securitas AG

Kontaktieren Sie uns

Das SWISS EXCELLENCE FORUM hat jahrelange Erfahrung bei der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Befragungen. Wir stellen fundierte Benchmarkingdaten zur Verfügung. Gerne begleiten wir Sie von der Planung bis zum Follow-up und stellen Ihnen unser Angebot zu.  

Verantwortlich
Ruth Buholzer
Tel. 041 229 30 40
r.buholzer@excellence-forum.ch
 

Verlangen Sie unser Angebot und eine Musterauswertung: